Jetzt die Sanierung der Kleinspielfelder an den Technischen Schulen unterstützen!

Unser Crowdfunding ist gestartet. Mit diesem Projekt möchten wir einen Teil der Sanierung der Kleinspielfelder zwischen Kreissporthalle und Polizeigebäude finanzieren.

Derzeit befindet sich die Anlage in einem desolaten Zustand, da sie zu lange vernachlässigt wurde. Durch die Sanierung wird die Sportanlage in einem angemessenen Zustand wiederhergestellt. Eine weitere Neuerung stellt der Aufbau einer Flutlichtanlage dar, welche die Nutzung der Anlage auch am Abend ermöglicht.

Die Volksbank im Münsterland eG verdoppelt deinen Spendenbetrag (maximal 50 Euro je SpenderIn) – bis 100 % des Spendenziels erreicht sind.

Weitere Informationen findet ihr auf der Seite des .Crowdfunding-Portals „Viele schaffen mehr“.

Hier geht es direkt zur Spendenseite!

page_3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.