Ehrung und Dank für Norbert Böhringer und Siyamet Sür

„Danke, Schiri“ lautet das Motto einer DFB-Aktion, bei der verdiente Fußball-Schiedsrichter aus dem Amateurfußball für ihren oft jahrzehntelangen Einsatz ausgezeichnet werden. Jeder Kreis durfte in jeder Kategorie einen Unparteiischen benennen. Aus dem Fußballkreis Steinfurt kamen unsere Referees Norbert Böhringer (Kategorie Ü50) und Siyamet Sür (U50) zu dieser Ehre und wurden vom Vorsitzenden des Kreisschiedsrichterausschusses, Jürgen Lütkehaus (r.), mit einer Urkunde und einem Präsent bedacht. Über 27 bzw. 25 Jahre zeichnen sie sich nun schon durch vorbildliche Zuverlässigkeit und beispielhaftes Engagement aus und tragen auf diese Weise auch zum Image unseres Vereins bei. Der SVB-Vorstand gratuliert beiden Unparteiischen zu dieser Auszeichnung und lässt ihnen auf diesem Wege den Dank für ihren jahrzehntelangen ehrenamtlichen Einsatz im Interesse des Fußballsports und unseres Vereins zukommen.