Testspiele

Das neue Jahr ist wieder ein paar Tage alt. Der Hallenfußball musste in diesem Winter leider der Pandemie zum Opfer fallen.

Aber bald sind die ersten Testspiele angesetzt. Am kommenden Wochenende tritt die Zweite am Samstag um 15 Uhr gegen Westfalia Leer an, am Sonntag um 14 Uhr die Erste gegen den ASC Schöppingen. Weitere Testspiele sind in den kommenden Wochen geplant und einsehbar auf fussball.de. Die ersten Pflichtspiele mit SVB-Beteiligung im Jahr 2022 werden am 6. Februar 2022 stattfinden.

Wie üblich können sich Testspiele kurzfristig ändern, auf fussball.de finden sich immer die aktuellen Termine.