Der Sportverein Burgsteinfurt lädt zur Jahreshauptversammlung ein

Der Vorstand des SV Burgsteinfurt lädt alle Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 06. Mai 2022 (Freitag) um 19 Uhr ein. In diesem Jahr wird sie wie gewohnt in unserem Vereinsheim SVB-Treff“, Liedekerker Str. 67, 48565 Steinfurt stattfinden.

Auf der Tagesordnung steht u. a. die Anpassung unserer Satzung. Wir haben die Satzung auf Grundlage der Mustersatzung des Landessportbundes NRW entsprechend überarbeitet und möchten euch die entsprechenden Anpassungen bereits im Vorfeld zur Verfügung stellen. Die Unterlagen können unter folgendem Link heruntergeladen werden: Weitere Informationen und Unterlagen zur geplanten Satzungsänderung

Fragen und Anregungen könnt Ihr gerne vorab unter der Mailadresse info@svburgsteinfurt.de oder während der Versammlung stellen.

Wir bitten alle Abteilungsleiter/innen, Trainer und Übungsleiter/innen, in ihren Abteilungen für eine Teilnahme zu werben und Trainings- bzw. Übungsstunden so zu legen, dass für alle eine Teilnahme möglich ist.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung lädt der Vorstand zu einem lockeren Gespräch miteinander und einem kleinen Umtrunk herzlich ein.

Der Vorstand weist darauf hin, dass gemäß der aktuellen Corona-Schutzverordnung alle Teilnehmer/innen einen Nachweis benötigen, dass sie vollständig geimpft, genesen oder negativ getestet sind.

Original-Einladung-JHV-2022