Der Sportverein Burgsteinfurt lädt zur Jahreshauptversammlung ein

Der Vorstand des SV Burgsteinfurt lädt alle Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 01. Oktober 2021 (Freitag) um 19 Uhr in den „Landgasthof Teepe, Veltrup 5, 48565 Steinfurt ein.

Neben den Geschäfts- und Kassenberichten der Kalenderjahre 2019 und 2020, den Berichten aus den Abteilungen und den Vorstandswahlen stehen  zahlreiche Ehrungen auf dem Programm.

Da im letzten Jahr mit der Jahreshauptversammlung auch die Wahlen entfallen sind, ist entsprechend der gesamte Vorstand neu zu wählen.

Der Vorstand weist darauf hin, dass gemäß der aktuellen Corona-Schutzverordnung alle Teilnehmer/innen einen Nachweis benötigen, dass sie vollständig geimpft, genesen oder negativ getestet sind.

Original-Einladung-JHV-2021