Tolles Jugendturnier

An diesem Wochenende richtete die Jugendabteilung des SVB wieder ihre Hallenturniere für die Jugendmannschaften aus. Von den Minis bis zu den E2/E3-Mannschaften waren die Mannschaften angereist und um Pokale, Medaillen und Preise zu spielen. Um es vorweg zu nehmen, waren es grandiose zwei Tage. Leuchtende Kinderaugen und lautstarke Zuschauer machten es zu einem Spektakel. Für das leibliche Wohl wurde vorbildlich gesorgt, so dass sich alle Beteiligten bei Kaffee, Kuchen, Brötchen, Süßigkeiten, Brat- und Currywurst und Getränken zwischendurch eine wohlverdiente Pause gönnten. Ein großer Dank an alle Eltern, die durch ihre Hilfe und Sachspenden zu diesem tollen Turnier beigetragen haben.

Gekickt wurde wie gesagt auch und die einzelnen Turniersieger waren:

Turniersieger E1 SpVg. Vreden

Turniersieger E2/3 SVB

Turniersieger F1 Vorw. Wettringen

Turniersieger F2/3 SVB

Turniersieger Minis SuS Neuenkirchen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.