Internes Turnier ein voller Erfolg

Am Samstag wurde nach dem Jugendturnier ein internes SVB-Turnier gespielt. Der stellvertretende Vorsitzende Bernhard Lefert organisierte und so kamen 60 Spieler aus der 1.-, 2.-, 3.-, 4.- Mannschaft, von den „Alt-Herren“, von den Jugendtrainern und der A-Jugend zusammen, die in 7 gemischten Mannschaften im Modus „Jeder gegen Jeden“ antraten und einen schönen Abend miteinander verbrachten. Die Tribüne war gefüllt, Jung wie Alt hatte Spaß und das eine und andere Getränk wurde verzehrt. Die Stimmung war klasse und wird mit Sicherheit dazu beigetragen haben, dass dieses Turnier auch im nächsten Jahr stattfinden wird.

Internes 1 Internes 2 Internes 3 Internes 4 Internes 5

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.