SVB I spielt 0:0 gegen Beckum

Im dritten Ligaspiel gelang der Ersten der erste Punktgewinn. 0:0 endete die Partie zwischen dem SVB und dem Aufsteiger SpVg Beckum am vergangenen Sonntag.

Die Zuschauer im VR-Bank-Stadion sahen ein typisches torloses Remis mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. In der 10. Minute lenkte SVB-Keeper Nicholas Beermann einen Kopfball von Patrick Schmidt an die Latte. Danach passierte nichts Erwähnenswertes mehr. Sowohl der SVB als auch Beckum standen hinten sicher, wodurch die beidseitigen Konter-Versuche nicht erfolgreich waren. So pfiff Schiedsrichter Holger Derbort nach 92 gespielten Minuten ab und besiegelte die Punkteteilung.

Am kommenden Sonntag, den 4.9., wartet der nächste Aufsteiger: Rot-Weit Deuten, der Sieger der Aufstiegsrelegation, wird den SVB empfangen. Deuten ist übrigens ein Stadtteil von Dorsten; Anstoß auf der Sportanlage Dorsten-Deuten ist, wie üblich, 15 Uhr.

Spielbericht fussball.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Herren, Mannschaft 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.