SVB II gewinnt Hitzeschlacht

Die 2. Mannschaft des SVB konnte den nächsten Sieg verbuchen. Gegen GW Rheine kam die Mannschaft von Maik Reichstein zu einem letztendlich verdienten, wenn auch glücklichem 1:0 Sieg. Die Männer des Tages waren Tobias Buck der bereits in der 10. Minute das goldene Tor erzielte und Torwart Sven Meckelholt. Dieser hielt durch seine Paraden, besonders in der zweiten Halbzeit und einem gehaltenen Elfmeter den Sieg fest. In der ersten Hälfte war der SVB die bessere Mannschaft, in Durchgang zwei lagen die Feldvorteile beim Gast aus Rheine. Diese kamen anscheinend mit der Hitze besser zurecht und hatten zum Ende hin viele Chancen, schafften es aber nicht den Steinfurter Torhüter zu überwinden.

Die nächste schwere Aufgabe wartet dann am Sonntag. Hier ist der SVB dann bei Germania Horstmar zu Gast. Anstoß einer hoffentlich spannenden Begegnung ist um 15 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.