F3 spielt Turnier beim SV Mesum

Toller 5. Platz der F3 des SVB

Am vergangenen Samstag, nahm die F3 beim Turnier des SV Mesum teil. Unter 10 startenden Mannschaften, verpassten unsere Kicker nur knapp das Halbfinale. Im ersten Spiel konnte man gegen die SF Gellendorf eine 1:0 Führung leider nicht über die Zeit bringen und beendete das Spiel 1:1. Im zweiten Spiel lief es schon erheblich besser und der SC Altenrheine wurde mit 3:0 besiegt. Als man im dritten Spiel der Mannschaft vom FCE Rheine gegenüberstand, gegen die man in der letzten Saison noch nach das Nachsehen hatte, legten sich alle besonders ins Zeug und erkämpften sich ein erfreuliches 0:0. Im letzten Gruppenspiel gegen den SC Hörstel hätte dann ein Unentschieden zum Weiterkommen gereicht. Aber leider geriet man durch eine Unachtsamkeit mit 0:1 in Rückstand. Trotz aller Bemühungen gelang es nicht, den Ball über die gegnerische Torlinie zu bekommen, so dass es leider nicht bis ganz aufs Treppchen reichte. Letztendlich sprang ein 5. Platz heraus, welcher als toller Erfolg gewertet werden muss.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.