„SVB Aktuell“ – 359. Ausgabe online lesen

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde,

unserer Vereinszeitung „SVB Aktuell 359.Ausgabe“ ist online.

Anbei die aktuelle Vereinszeitung u. a. mit diesen Themen:

Wir wünschen viel Spaß und Freude bei der Lektüre!

In der oberen Reihe (v. l.): Jannes Engel, Julius Fliß, Volkan Haziri, Noah Afiemo, Hans Dimitri Nguile Inenguini, Samet Kardesler, Dennis Behn, Sam Anyanwu und Trainer Christoph Klein-Reesink.
In der mittleren Reihe: Betreuer David Bakker, Co-Trainer Timo Zorn, Levin Schmieder, Tom Glasing, Jonas Greiwe, Jens Hauptmeier, Jan-Hendrik Koers, Gerrit Brinkmann, Thomas Artmann und Jannis Greiwe.
In der unteren Reihe: Lars Kormann, Florian Kerellaj, Lars Bode, Alexander Moll, Torwarttrainer Marc Steinfeldt, Hannes Schäperklaus, Kai Hintelmann, Ricardo da Silva und Alexander Hollermann.
Zur Mannschaft gehören außerdem die zum Fototermin verhinderten Tobias Kiwit und Jason Petris.