„SVB Aktuell“ – 387. Ausgabe Online

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde unseres Vereins,

viel fehlt nun nicht mehr, um nach sechs Bezirksliga-Spielzeiten in die Landesliga zurückzukehren. Nach dem Derbysieg gegen Horstmar sind die Weichen gestellt, und wir könnten bereits am kommenden Sonntag nach dem Spiel gegen BSV Roxel, das um 15 Uhr beginnt, die Meisterschaft feiern. Drei Spieltage vor Schluss der Saison fehlt nur noch ein Punkt zum Aufstieg. Damit dieses Ziel erreicht werden kann, hoffen die Spieler auf eine große Kulisse und lautstarke Unterstützung. Wir laden alle Fußballfans, die mitfiebern möchten, herzlich ein und freuen uns darauf, leidenschaftliche Zuschauer begrüßen zu können.

Die Zweite spielt bereits am Samstag bei Westfalia Bilk. Anstoß ist um 17 Uhr.

Die 3. Mannschaft bestreitet am Sonntag, so paradox es klingen mag, ein Auswärtsspiel im heimischen Volksbank-Stadion. Gegner ist der FC Galaxy Steinfurt, Beginn ist um 13 Uhr.

Zur Einstimmung auf dieses Wochenende, das für den SVB und seine Fußballanhänger zu einem ganz bedeutsamen werden kann, anbei die 387. Ausgabe unserer Vereinszeitung, die u.a. folgende Themen zum Inhalt hat:

• Statistik
  • Pfingstmontag: Ein Top-Auswärtsduell
  • Möglichst keine Chance der Tordifferenz
  • SVB dankt seinen acht Schiedsrichtern
  • Eine verblüffende Spiel-Aktion
  • Die Wasserfußball-Saison hat begonnen

Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre.

387.-Ausgabe