„SVB Aktuell“ – 379. Ausgabe Online

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde unseres SVB,

an diesem Wochenende ist der Derby-Spieltag zweigeteilt. Unsere Erste spielt bereits am Freitag, die Reserve muss am Sonntag ran.

Das vorgezogene Spiel des 14. Spieltags findet morgen Abend statt. Gegner ist die SpVg Emsdetten 05. Anstoß ist um 19:30 Uhr im Volksbank-Stadion.

Gegen den Tabellendritten möchte sich das Team von Christoph Klein-Reesink ähnlich gut präsentieren wie gegen die Konkurrenten der letzten Wochen.

Weiter geht es am Sonntag mit dem Spiel unserer Reserve gegen die Zweitvertretung von Emsdetten 05. Anstoß der Partie ist um 12:15 Uhr im Volksbank-Stadion.

Wir hoffen auf viele Zuschauer bei beiden Spielen!

Zur Einstimmung die 379. Ausgabe SVB-Aktuell mit folgenden Themen:

• Statistik
  • Rund um die 1. Mannschaft
  • Aus dem Vereinsgeschehen
  • SVB II mit großartigem Saisonstart
  • SVB III mit Startschwierigkeiten
  • Ramtin Rad und seine zwei Ämter
  • Aus dem Vereinsgeschehen
  • u.v.m.

Viel Spaß bei der Lektüre!