SVB-Aktuell 373. Ausgabe – Zwischen den Spieljahren

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Vereins,

keine Meisterschaftsspiele, keine Besucherscharen sonntags im Stadion, und trotzdem erscheint eine Onlineausgabe von SVB Aktuell. Schon daran können Sie sehen, dass es sich bei dieser Zeitung im Gegensatz zu denen, die in den ersten SVB-Jahren erschienen, nicht mehr um eine Stadionzeitung handelt, sondern um eine Vereinszeitung. Zu informieren über das Geschehen im SVB, beizutragen zum Zusammenhalt und zur Kontaktpflege, das sind u. a. die Ziele dieser Zeitung. Vor diesem Hintergrund haben sich die Verantwortlichen zur Erstellung der 373. Ausgabe entschlossen, auch wenn es auf den Sportplätzen noch nicht um Meisterschaftsspiele geht.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine angenehme Sommerpause und viel Spaß und Freude bei der Lektüre!