C-Jugend klopft an die Tür zum Aufstieg

Die C1-Mannschaft der C-Jugend hat einen wichtigen Punkt im Kampf um den Aufstieg geholt. Gegen die JSG Neubeckum-Vellern spielte man am vergangenen Wochenende torlos 0:0. Bei sommerlichen Temperaturen wirkte der SVB leicht feldüberlegen, konnte aber leider keine Chance nutzen.

Der SVB liegt damit nach zwei Spielen mit vier Punkten auf Platz 1. Das andere Spiel des dritten Spieltags zwischen Neubeckum-Vellern und Lengerich ist bereits gespielt und endete 2:0 für die Gastgeber. Morgen tritt der SVB zum letzten Spiel beim FC Gütersloh an. Die Ostwestfalen brauchen einen Sieg mit drei Toren Unterschied, um den SVB noch einzuholen.