„SVB Aktuell“ – 365. Ausgabe Online

Liebe Vereinsmitglieder und Vereinsförderer,

die 365. Ausgabe unserer Vereinszeitung „SVB Aktuell“ ist online.

Am Montag (06.02.) haben in der Türkei und in Syrien tausende Menschen durch ein schweres Erdbeben ihr Leben verloren. Diese Naturkatastrophe hat grenzenloses Leid über die Menschen gebracht, das mit Worten nicht zu beschreiben ist.

An diesem Wochenende steht der Fußball nicht an erster Stelle. Wir gedenken der Opfer der Erdbeben-Katastrophe. Aus diesem Grunde ruft der SVB rund um Heimspiel gegen den SuS Neuenkirchen II zu einer Spendenaktion auf.

Wir sammeln am Sonntagnachmittag für die Erdbebenopfer und stellen an der Kasse im Volksbankstadion eine Spendenbox auf.

Jede Hilfe wird benötigt, Verein, Vorstand und unsere Seniorenmannschaften werden ebenfalls für die Opfer spenden und rufen zur Unterstützung auf!

Wir hoffen auf viele Zuschauer und eine große Spendenbereitschaft.

Diese Ausgabe befasst sich u.a. mit diesen Themen:

• Statistik
  • Rund um die 1. Fußballmannschaft, SVB II und SVB III