Sport im Park – Ferienaktionen des SVB

In den Sommerferien bietet der SVB im Rahmen der Sport-im-Park-Wochen des Kreissportbundes Steinfurt zusätzliche Sport- und Spielangebote an. Los geht es bereits am Freitag, dem 09.07, mit folgenden Angeboten:

14:30-15:30 Uhr: Funiño – Fußballaction für Kids am Bagno-Sportplatz
16:00-17:00 Uhr: Funiño – Fußballaction für Jugendliche am Bagno-Sportplatz

Funiño ist eine abwechslungsreiche Mini-Spielform, bei der in kleinen Teams mit schnellen Wechseln jeder viele Ballaktionen bekommt und man vieles Neues ausprobieren kann. Parallel dazu werden Fußballtennis und weitere kleine Fußballstationen angeboten.

Für die Teilnahme ist keine Anmeldung erforderlich, die Teilnahme ist kostenlos. Jeder kann teilnehmen, auch Nicht-Mitglieder des SVB. Es werden lediglich Sportkleidung und eigene Getränke benötigt. Zwecks Corona-Nachverfolgbarkeit werden während der Angebote Adresse und Telefonnummer der Teilnehmenden bzw. der Eltern erfasst.

Die weiteren Angebote des SVB sowie die gesamten Sport-im-Park-Angebote können dem Programmflyer entnommen werden.