Erstes Testspiel-Wochenende beim SVB

Mit einem 1:1-Unentschieden kehrte die I. Mannschaft am heutigen Dienstag aus Schöppingen zurück. Beim Testspiel gegen den ASC Schöppingen konnte Alexander Hollermann in der 89. Minute ausgleichen und so den Endstand herstellen. Es war zugegebenermaßen noch nicht das große Spiel des SVB, aber bis zum 1. Bezirksliga-Spieltag am 29. August ist noch Zeit.

Bereits am vergangenen Samstag schlug die III. Mannschaft Matellia Metelen II mit 3:1, Torschützen für den SVB waren Marc Duesmann, Tobias Daniel Buck und Christopher Jannik Engbring.

Am kommenden Wochenende finden die nächsten Testspiele statt. Am Freitagabend spielt die Erste beim SC Altenrheine, am Sonntag die Dritte zu Hause gegen den 1. FC Gievenbeck III.