Siegesserie der D1 hält an

Für das letzte Spiel im Jahr 2015 musste die D1 des SVB am vergangenen Wochenende nach Gellendorf reisen. Der SVB war von Beginn an die bessere Mannschaft und ging in der 15. Minute durch Fabian Villegas Garcia nach Vorlage von Bastian Arnds verdient in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Gellendorf jedoch noch ausgleichen. Nach Startschwierigkeiten in Halbzeit zwei wurde der SVB wieder stärker und Tom Wienefoet schoss nach Pass von Tim Klockgeter den Ball in den Winkel des gegnerischen Tores. Den 1:3 Endstand erzielte Fabian Villegas Garcia, nachdem er nach Flanke von Luca Weißschnur und Verwirrung in der gegnerischen Abwehr frei zum Abschluss kam. Nach vier Spielen hat die D1 so nun vier Siege auf dem Konto und kann so als Tabellenführer der Platzierungsrunde zufrieden in die Hallensaison starten.

Dieser Beitrag wurde unter D-Jugend, D1-Jugend, Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.