Glücklicher Sieg für die G1

Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven. Die Mini’s vom SVB kamen eigentlich sehr gut ins Spiel. Mats Dudek und Mohamed Amine brachten ihre Jungs relativ früh und auch verdient mit 2:0 in führung, ehe sie das Spiel (fast) komplett aus der Hand gaben. Jetzt war es der Gast aus Neuenkirchen, der das Spiel bestimmte und kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit sogar den Ausgleich schaffte. Gerrit Telgmann erzielte aber mit dem Halbzeitpfiff den glücklichen 3:2 Führungstreffer.

Mit beginn der zweiten Halbzeit waren es dann wieder die Hausherren, die das Spiel bestimmten. Mohamed Amine traf zum 2. mal, und so stand es 4:2. In den letzten 10 Minuten übernahm Neuenkirchen wieder die Regie und konnte 1 Minute vor Ende der Partie sogar noch zum 4:4 ausgleichen. Nach langem Abschlag vom SVB Keeper Malek Omayrat nutzte Mats Dudek eine unaufmerksamkeit in der Neuenkirchener Abwehr und schob zum 5:4 Endstand ein. Da Neuenkirchen einige male nur den Pfosten traf oder an Malek Omayrat scheiterte, gingen die SVB Jungs als glücklicher Sieger vom Platz.

Dieser Beitrag wurde unter G-Jugend, G1-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.