D1 Turniersieger in Rheine

Am Sonntag konnte die D1 das gut besetzte Turnier von FC Eintracht Rheine gewinnen. Von Beginn an zeigten die Spieler eine starke Leistung und konnten so im ersten Spiel die JSG Obergrafschaft mit 3:0 besiegen. Dann ließ die Leistung allerdings nach und so gingen die Spiele gegen Olympia Laxten und FC Eintracht Rheine U12 jeweils mit 0:0 Unentschieden aus. Im vierten Spiel machten es die Spieler bis kurz vor Schluss sehr spannend. In der letzten Minute gelang der Siegtreffer gegen Fortuna Emsdetten. Im letzten Spiel der Gruppenphase wurde so ein Sieg gegen SpVgg Ibbenbüren benötigt, um in das Finale einzuziehen. Gegen den Bezirksligisten konnte sich die D1 mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung durchsetzen und erneut 1:0 gewinnen. Im Finale wartete dann der Gastgeber FC Eintracht Rheine U13. Ein umkämpftes Spiel fand innerhalb der regulären Spielzeit keinen Sieger. Und auch im 9-Meter-Schießen dauerte es bis zum 7. Schützen, bis die D1 des SVB am Ende der glückliche Sieger war.Die Tore erzielten: Fabian Villegas Garcia (3), Bastian Arnds (2)

IMG-20160403-WA0006

Dieser Beitrag wurde unter D-Jugend, D1-Jugend, Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.