G2 gewinnt erneut

Im dritten Spiel der Findungsrunde gewann die G2 gegen Vorwärts Wettringen mit 3:2.

„Überraschung geglückt und das Spiel gewonnen“, so die kurze Zusammenfassung am Ende des Spiels durch das Trainerduo Matthias Schmidt und Ecki Roloff.

In der ersten Hälfte war die G2 die stärkere Mannschaft und ging bereits in der 2. Minute in Führung (Torschütze Isa Ergin). Hochkarätige Chancen wurden reihenweise ausgelassen. Es dauerte bis zur 18. Minute bis das 2:0 durch Patrick Werning erzielt wurde.

Im zweiten Durchgang wurde dann viel gewechselt, damit jeder Spieler seine Einsatzzeiten bekommt. Leider ging dadurch der Spielfluss verloren und Wettringen kam stark auf und erzielte kurz hintereinander zwei Tore und es stand 2:2. Kurz vor Ende des Spiels traf jedoch erneut Patrick Werning zum 3:2 Endstand. „Das war knapp und etwas glücklich, aber durch die starke erste Halbzeit eigentlich doch verdient“, so der Co-Trainer Ecki Roloff, glücklich nach dem Schlusspfiff.

Das nächste Spiel der Jüngsten im Verein findet am 24.10.15 gegen den SC Altenrheine statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, G2-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.