G1 beendet mit 5. Sieg die Findungsrunde

Beim fünften und letzten Spiel der Findungsrunde ging die G1 wiedermal als Sieger vom Platz. Beim Auswärtsspiel bei der JSG Horstmar/Leer gab es einen klaren und ungefährdeten 14:2 (7:1) Sieg. Die Jungs nahmen ab der ersten Sekunde das Heft in die Hand und ließen dem Gegner keine möglichkeit zu einem Spielaufbau. Jonas Haarmann (2 Tore), Mats Dudek (4 Tore) und Mohamed Amine (1 Tor) sorgten für den 7:1 Halbzeitstand. In der 2. Halbzeit ging es genau so weiter, wie die 1. Halbzeit beendet wurde. Zwar war in den ersten 5 Minuten -was das Tore schießen angeht- etwas leerlauf, aber dann kam die Zeit in der Mohamed Amine seine Trefferquote etwas nach oben schrauben wollte. Mit weiteren 5 Toren schoß er seine Mannschaft weiter in Richtung Sieg. Außerdem trafen nochmal Jonas Haarmann und auch Gerrit Telgmann (je 1 Tor) und stellten den 14:2 Endstand her. Die beiden Gegentore waren übrigens die einzigen beiden Schüsse, die auf das Tor von SVB-Torwart Malek Omayrat kamen. Bei beiden Toren war er aber machtlos.

Damit beendet die G1 die Findungsrunde mit 5 Siegen aus 5 Spielen. Würde es eine Tabelle geben, hätten sie 15 Punkte und ein Torverhältnis von 59:12!!

Folgende Spieler kamen in der Findungsrunde zum Einsatz: Malek Omayrat (4 Spiele/0 Tore), Jan-Malte Walewski (2/0), Jonas Haarmann (3/4), Emil Kranz (5/0), Gerrit Telgmann (5/6), Lennard Völker (2/0), Mats Dudek (5/27), Moritz Schwering (5/0), Tayler Scholz (1/0), Mohamed Amine (5/14), Marlon Fellehner (5/4), David Klassen (4/4)

Dieser Beitrag wurde unter G-Jugend, G1-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.