F2 feiert Turniersieg in Enschede (NL)

Am letzten Wochenende nahm unsere F2 am Pinna International Jugendturnier in Enschede (NL) teil. Voller Vorfreude auf dieses große Event startete man um 8.45 Uhr Richtung Niederlande. Unsere Mannschaft, die sich für die mittelstarke Leistungsgruppe gemeldet hatte, musste sich in der Vorrunde mit den „de Tubantes 1897“ den „Quick 20″ und dem Sportclub Enschede F2“ messen.

Das erste Spiel konnte dann auch überraschend klar mit 3:0 gewonnen werden. Von der eigenen Leistung überrascht, gab man dann weiter Gas. Auch die körperbetonte Spielweise der Gegner konnte unsere Jungs dann nicht stoppen. Und so konnte man sich mit einem 2:0 und einem 4:0 für das Finale qualifizieren. Dort traf man dann auf die Zweitvertretung der „de Tubanters 1897“. In einem spannenden und ausgeglichenen Spiel konnte man sich am Ende dann mit 2:0 durchsetzen und freute sich so über den ersten erreichten Freiluft-Turniersieg.

2017-05-20_Pinna-Jungenturnier-Enschede(NL)-F2

TURNIERSIEGER IN HOLLAND – DIE F2 DES SVB

Dieser Beitrag wurde unter F-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.