D1 sichert sich den 3. Platz!

Schon am vorletzten Spieltag der Saison konnten die Spieler der D1 des SV Burgsteinfurt mit einem verdienten 7:1 Heimsieg gegen Wilmsberg den dritten Platz in der Liga festigen. Am Mittwoch fuhr man dann für das letzte Spiel der Saison nach Mesum. Auch wenn schon feststand, dass Mesum den SVB nicht mehr von Platz 3 verdrängen konnte, wollten die Spieler des SVB auch im letzten Saisonspiel noch einmal alle verbliebenen Kräfte bündeln. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit starken Passkombinationen und tollen Einzelaktionen im Offensivspiel sowie Zweikampfstärke und Kompaktheit in der Defensive gewann der SVB verdient mit 3:0. Die Tore erzielten Tim Klockgeter, Bastian Arnds sowie Tizian Sommer.

Nach dem Spiel freute man sich über den dritten Platz, mit dem man auch das gemeinsam aufgestellte Saisonziel erreichen konnte.DSC_0775

Teil einer tollen Saison sind: Tim Klockgeter, Leon Mirut, Bastian Arnds, Valentin Brüffer, Simon Larssen, Luca, Weißschnur, Jan-Philip Anft, Luis Schulze Kolthof, Fabian Becker, Julius Karau, Jan Marschalck, Tim Meyer, Tizian Sommer, Jan Wilmer sowie das Trainerteam Marvin Branquinho, Guido Becker und Dennis Pelster.

Dieser Beitrag wurde unter D-Jugend, D1-Jugend, Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.