Vereins-Sommerfest mit Saisonauftakt

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportfreunde des SVB,

bald ist es so weit – wie bereits angekündigt findet am Samstag, den 12.08.2023, ab 14.00 Uhr unser Vereins-Sommerfest im Volksbank-Stadion an der Liederkerker Straße statt. Hierzu ist jeder herzlich willkommen.

Wir werden aus diesem Anlass die Saisonauftaktspiele der 1. und 2. Mannschaft in unser Sommerfest einbauen. Das Sommerfest bietet dafür den gebührenden Rahmen.

Neben den beiden Fußballspielen gibt es auch ein reichhaltiges Programm für die ganze Familie. Fans und Besucher dürfen sich u.a. an der Torwand versuchen oder etwa die Fußball XXL Dartscheibe ausprobieren. Es erwartet euch Kaffee und Kuchen, es wird gegrillt und auch der Durst kann mit dem einen oder anderen gekühlten Getränk gestillt werden!

Der sportliche Teil sieht folgenden Ablauf vor:

Kreispokalspiel C-Junioren:

10:00 Uhr      SV Burgsteinfurt  –   Ski-Club Nord-West Rheine e.V. (Das Spiel ist abgesagt.)

Meisterschaftsspiele Senioren:

15:00 Uhr      SV Burgsteinfurt II   –   SV Borussia Emsdetten III    6:1

17:00 Uhr      SV Burgsteinfurt I    –   SuS Neuenkirchen II   3:1

19:00 Uhr      Vorstellung der Neuzugänge des SV Burgsteinfurt I

SVB Aktuell zum Saisonauftakt

Zur Einstimmung ist die 374. Ausgabe unserer Vereinszeitung „SVB Aktuell“ online.

Diese Ausgabe befasst sich u.a. mit folgenden Themen:

• Fünf neue Namen im aktuellen Bezirksliga-Konkurrenzfeld
  • Saisonstart für SVB II und SVB III auch schon am Samstag
  • 25 Jahre, ein Silber-Jubiläum für den SV Burgsteinfurt
  • Die 1. Mannschaften – ihre Bilanzen und Trainer in 25 Jahren
  • Aus dem Vereinsgeschehen
  • Die Spieltermine der drei Herrenmannschaften des SVB – Hinrunde

Wir freuen uns auf euch!

Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.