VR-Bank-Cup 2018 der Jugendabteilung

Bild: WN, mit freundlicher Genehmigung

Nach der erfolgreichen Neuauflage des Sommerturniers der SVB-Jugend, dem VR-Bank-
Cup, im letzten Sommer, stehen auch dieses Jahr zum Abschluss der Saison spannende Wettkämpfe bevor. Am Wochenende des 16. und 17. Juni kommen rund 50 Mannschaften aus über 20 verschiedenen Vereinen nach Burgsteinfurt, um Pokale und Medaillen zu ergattern.

Am Samstag, dem 16.06 startet das Turnierwochenende mit dem C-Jugend-Turnier. Um 12:30 Uhr beginnen die D2-/D3-Jugenden ihr Turnier, ab 14 Uhr fangen das E1- sowie das F2-/F3-Turnier an. Ein weiteres F2-/F3-Turnier eröffnet das Turniergeschehen am Sonntag, dem 17. Juni, um 08:45 Uhr. Ab 12:30 Uhr duellieren sich dann die Minikicker, die F1-Junioren sowie die E2-/E3-Junioren jeweils in ihren Turnieren.

Nach den Siegerehrungen der Turniere am Sonntagnachmittag besteht für alle Interessierten ab 17 Uhr die Möglichkeit, das Turnierwochenende mit einem gemeinsam Public Viewing vom WM-Spiel Deutschland gegen Mexiko ausklingen zu lassen.

Neben den sehenswert spannenden Spielen wird ein buntes Rahmenprogramm geboten. Im Vorfeld konnten dafür alle Spieler der Junioren-Teams unter dem Motto „UNSER Abschlussturnier“ mitbestimmen und entscheiden, wie u.a. das Rahmenprogramm organisiert werden soll. Menschenkicker, Hüpfburg und viele kleine Spielgeräte sind das Ergebnis, auch für das leibliche Wohl wird selbstverständlich wieder ausgiebig gesorgt.

Die Jugendabteilung des SV Burgsteinfurt freut sich auf spannende Wettkämpfe und hofft auf zahlreiche Besucher!

Dieser Beitrag wurde unter C-Jugend, D-Jugend, E-Jugend, F-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.