F2 mit neuen Trikots und einer erfolgreichen Saison!

Im laufe der Saison hat Tobias Hahn von der Firma „Tobias Hahn – Sanieren & Bauen im Bestand“ die Kicker der F2 mit neuen Trikots ausgestattet. An dieser Stelle vielen Dank dafür!

Die F2 präsentiert stolz die neuen Trikots und bedankt sich bei Sponsor Tobias Hahn (hinten mitte)

Die Saison sollte eine sehr erfolgreiche werden! Im laufe der Spielzeit ist die Truppe zu einer Mannschaft geworden, die miteinander ganz tollen Fußball spielt! Auch gegen spielerisch und kämpferisch starke Gegner konnte die F2 durch ihren Kampfgeist mithalten und die Spiele für sich entscheiden. Am Ende standen 9 Siege und nur 1 Niedelage aus 10 Spielen!

Als „kleine“ Belohnung für die herrausragende Saison hat Trainer Alexis Fellehner sich etwas besonderes für seine Jungs einfallen lassen. Jeder Spieler bekam eine Medaille und die gesamte Mannschaft eine „Mini“Meisterschale!

Alexis Fellehner verteilt Medaillen….

…und überreicht Kapitän Marlon Fellehner die „Mini“Meisterschale!

Die Spieler waren völllig aus dem Häuschen! Nachdem jeder die Schale in die höhe gestreckt hat, drehten sie eine „Ehrenrunde“ durch’s Stadion und ließen sich von ihren Eltern feiern!

hinten v.l.n.r.: Trainer Alexis Fellehner, Co-Trainer Jürgen Kozubov. mitte v.l.n.r.: Felix Kepplin, Andreas Floer, Aaron Kozubov, Daniel Koke, Kilian Rotert, Daniel Krasnov, Isa Ergin, Jaron Fehmer, Jannis Becker. vorne v.l.n.r.: Dominik Müller, Moritz Schwering, Nour El-Hamad, Marlon Fellehner, Jonas Harmsen, Ilhan Redzovic´, Connor von der Ohe, Paulinus Poschmann

Dieser Beitrag wurde unter F2-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.