VfL Bochum 1848 FUSSBALLSCHULE x SV Burgsteinfurt

Symbolische Trikotübergabe „anne Castroper“ – Kooperation zwischen dem SVB und der VfL Bochum 1848 FUSSBALLSCHULE offiziell besiegelt!

Wenige Tage vor dem ersten gemeinsamen Vereinscamp des SV Burgsteinfurt in Kooperation mit der VfL Bochum 1848 FUSSBALLSCHULE fand nun die symbolische Trikotübergabe der beiden Vereine statt. Dafür kamen Benjamin Adamik, Leiter der VfL-FUSSBALLSCHULE, Dariusz Wosz, ehemaliger Bundesliga-Profi und Nationalspieler und jetzt unter anderem auch Markenbotschafter des VfL Bochum 1848 sowie Dennis Pelster, Geschäftsführer der Jugendabteilung des SVB im traditionsreichen Vonovia Ruhrstadion “anne Castroper” zusammen.

Neben der symbolischen Trikotübergabe wurden alle finalen Fragen geklärt, um am kommenden Wochenende vom 10. bis zum 12. September das erste gemeinsame Vereinscamp in Burgsteinfurt zu organisieren. 3 Tage lang werden die Bochumer im Burgsteinfurter Stadion Kindern und Jugendlichen im Alter von 5-15 Jahren das Erlebnis von professionellen Trainingseinheiten bieten. Das Vereinscamp dient der gezielten fußballerischen Weiterentwicklung und motiviert die Nachwuchsspieler*innen durch die besonderen Erfahrungen zusätzlich. Benjamin Adamik fasst die Besonderheiten des anstehenden Vereinscamps wie folgt zusammen: “Unser Trainerteam besteht fast ausschließlich aus sehr erfahrenen ehemaligen Bundesligaprofis. Darüber hinaus werden auch einige Legenden des VfL Bochum 1848 vor Ort sein. Auch ein Europa- und Vizeweltmeister hat bereits zugesagt. Wir freuen uns riesig auf das Wochenendcamp beim SV Burgsteinfurt 1903/1910 e.V.!”

Wer sich das einmalige Erlebnis nicht entgehen lassen möchte, mit den Bochumern Legenden und z.B. dem Europa- und Vizeweltmeister Manfred “Manni” Kaltz zusammen zu trainieren, kann sich jetzt noch schnell anmelden, es sind noch ein paar letzte Plätze frei. Alle Infos zur Anmeldung und zum Ablauf des ersten SVB-Vereinscamps der VfL Bochum 1848 FUSSBALLSCHULE gibt es unter: https://shop.eventimsports.com/vflbochum1848/vereinscamp-sv-burgsteinfurt-2021.html.

Auch Zuschauer sind das gesamte Wochenende herzlichst gerne gesehen. Die Trainingszeiten sind:
Freitag, 10.09.2021: 15:00 – 17:00 Uhr
Samstag, 11.09.2021: 10:00 – 16:30 Uhr
Am Samstagabend findet nach Ende des Camps gegen 16:30 Uhr zudem ein gemeinsamer Ausklang des Tages bei Bratwurst und Kaltgetränken statt.
Sonntag, 12.09.2021: 10:00 – 12:00 Uhr mit anschließender Siegerehrung

Trikotübergabe „anne Castroper“: V.l.n.r: Dennis Pelster (SVB), Dariusz Wosz (ehemaliger Bundesliga-Profi, Nationalspieler sowie jetzt u.a. Markenbotschafter des VfL Bochum 1848), Benjamin Adamik (Leiter der VfL-FUSSBALLSCHULE)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, B-Jugend, C-Jugend, D-Jugend, E-Jugend, F-Jugend, G-Jugend, Junioren, Juniorinnen, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.