VfL Bochum 1848 Fußballschule erneut zu Gast beim SV Burgsteinfurt

Vom 02. bis zum 04. September 2022 findet bereits zum zweiten Mal das gemeinsame Vereinscamp vom VfL und dem SVB statt. Nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr mit über 100 teilnehmenden Kindern und Jugendlichen kommt das Bochumer Trainerteam erneut mit einer Menge Bundesliga-Erfahrung nach Burgsteinfurt, und auch ein bereits bekannter Europa- und Vizeweltmeister hat wieder zugesagt.

Als besonderes Highlight wird zudem am Samstag, dem 03.09.2022 ab 16:30 Uhr die Traditionself des VfL Bochum gegen eine Traditions-Auswahl des SVB antreten. Um der im direkten Vergleich „leicht“ erhöhten Erfahrung aus Bundesliga-Einsätzen entgegentreten zu können, freuen sich die SVB’ler auf zahlreiche Unterstützung!

Wer sich das Erlebnis von professionellen Trainingseinheiten mit ehemaligen Bundesliga-Profis nicht entgehen lassen möchte, kann sich jetzt schon noch schnell anmelden, es sind noch ein paar letzte Plätze frei. Alle Infos zur Anmeldung und zum Ablauf des VfL x SVB Vereinscamps findet ihr hier: https://www.merchandising-onlineshop.com/vflbochum1848/vereinscamp-sv-burgsteinfurt-1903-1910-2022.html

Zuschauer sind das gesamte Wochenende herzlichst gerne gesehen. Die Trainingszeiten sind:
Freitag, 02.09: 15:00-17:30 Uhr
Samstag, 03.09: 10:00-16:00 Uhr & im Anschluss das Spiel Traditionself VfL Bochum vs. SVB-Legenden mit gemeinsamen Ausklang bei Bratwurst & Kaltgetränken
Sonntag, 04.09: 10:00-12:00 Uhr mit anschließender Siegerehrung

Dieser Beitrag wurde unter B-Jugend, B-Mädchen, B1-Jugend, B2-Jugend, C-Jugend, C-Mädchen, C1-Jugend, C2-Jugend, C3-Jugend, D-Jugend, D-Mädchen, D1-Jugend, D2-Jugend, D3-Jugend, E-Jugend, E-Mädchen, E1-Jugend, E2-Jugend, E3-Jugend, E4-Jugend, F-Jugend, F1-Jugend, F2-Jugend, F3-Jugend, G-Jugend, G1-Jugend, G2-Jugend, Junioren, Juniorinnen, Sonstiges, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.