Trainer im Jugendbereich

SVB sucht Fußballtrainer

Der SV Burgsteinfurt sucht für die kommende Saison noch Fußballtrainer für verschiedene Jugendmannschaften. Die interessierten Fußballer sollten Spaß am Spiel und verantwortungsvoll mit Kindern und Jugendliche im Alter von zehn bis 17 Jahre arbeiten können. Die Mannschaften werden möglichst von einem Trainerstab betreut, sodass sich die Betreuung der Mannschaft auch bei Schichtarbeiten oder anderen Abwesenheiten ermöglichen lässt.
Im Rahmen von DFB-Schulungen besteht die Möglichkeit zur Trainerausbildung bis hin zu Lehrgängen zum Erwerb der Trainer C-Lizenz. Für weitere Informationen steht die Vorstandsabteilung des SV Burgsteinfurt gern zur Verfügung. Die Kontaktdaten können über folgenden Link abgefragt werden: www.svburgsteinfurt.de/Verein/Vorstand .