Tolle Stadtmeisterschaft der Jugend

Bei traumhaftem Wetter führte der SVB die Stadtmeisterschaft der Jugend durch. Zahlreiche Besucher erlebten spannende Spiele und zum Schluss wurden die Stadtmeisterschaften von den Minis bis zur A-Jugend unter dem SVB und dem SV Wilmsberg aufgeteilt.
Einen großen Dank an die vielen Helfer, Schiedsrichter und die Spieler für ein gelungenes Event. Die Pokale, Medaillen, Bälle, Sachpreise die wie immer großzügig von den Stadtwerken Steinfurt gestiftet wurden, gingen an sämtliche Mannschaften und wurden direkt nach den Samstagsspielen überreicht.

Die Stadtmeister im Überblick:

Minis:            SV Wilmsberg

F-Jugend:     SV Burgsteinfurt

E-Jugend:     SV Wilmsberg

D-Jugend:     SV Burgsteinfurt

C-Jugend:     SV Wilmsberg

B-Jugend:     JSG Wilmsberg/Borghorst

A-Jugend:     SV Burgsteinfurt

Die Jugendabteilung gratuliert allen Stadtmeistern und freut sich auf das nächste Jahr.