SVB startet in die Vorbereitung

Seit der vorletzten Woche befindet sich der SVB in der Vorbereitung. Die Erste spielte bereits am 10. Juli beim SC Reckenfeld die erste Runde des Kreispokals und musste sich den Grevenern mit 2:4 geschlagen geben. Damit bleibt leider der 11. September 2018 der letzte Tag, an dem der SVB ein Kreispokalspiel gewinnen konnte.
Das Testspiel unter der letzten Woche bei Borussia Emsdetten ging mit 1:4 verloren, ehe man am gestrigen Sonntag zu Hause den SuS Stadtlohn mit 3:1 und Toren von Volkan Haziri (2) und Alexander Hollermann schlagen konnte.

Die Zweite spielte am Samstag bei Westfalia Leer torlos 0:0, die Dritte verlor gegen Matellia Metelen II mit 1:2.

Die nächsten Freundschaftsspiele finden übermorgen am Mittwoch statt: Die Dritte besucht ihrerseits Westfalia Leer (Anstoß 19 Uhr), die Erste fährt zum SuS Neuenkirchen (Anstoß 19:30 Uhr).