SVB Sommerfest

Am 05. September 2015 findet unser diesjähriges Sommerfest statt.

Die Jugendspiele sind terminiert, es beginnen um 10:00 Uhr F- und E-Jugend, dann die D-Juniorinnen und DII, 13:30 die CIII gegen Horstmar/Leer, 15:00 die A-Jgd gegen Arminia Ochtrup und um 17:00 Uhr SV Burgsteinfurt I  gegen  Dorsten-Hardt.

Beginn des Sommerfestes mit  kleinen Ständen und Events ist um 13 Uhr. Es gibt Kaffee & Kuchen, Pommes & Würstchen, einen Getränkestand & Cocktailbar.                          Unterhaltung bis in den späten Abend mit Vorabend-Band:

Sportmobil vom KSB, Hüpfburg der VR-BANK, Schminkstand, Entenangeln, Darts, Wasser-Wurfspiel, Fussballtennis-Turnier, Gladiatorengame, Volleyball-Turnier und einen Luftballon-Massenstart.

Es ist für jeden etwas dabei!     … nicht nur für Mitglieder

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.