SVB III siegt im Heimspiel

Die Jungs von Trainer Andreas Wilhelm gewinnen auch zuhause gegen Weiner und bauen ihre Siegesserie weiter aus. Der nunmehr 7 Sieg in Folge beschert den Jungs den aktuell 1. Tabellenplatz. Zum Spiel: Marcel Leschinsky besorgte bereits nach 4 Minuten das 1-0 für die Gastgeber. Nach einer schönen Flanke von Marc-Andre Wächter nickte Stemmerts Stürmer die Kugel zur Führung ein. Das 2-0 besorgte Rayk Henning, der einen langen Ball von Michael Hänel per Lupfer ins Tor bugsierte. Nach einer Ecke schob Kai Lange den Ball zum 3-0 über die Linie, nachdem der Torwart einen Kopfball von Michael Hänel noch so gerade parieren konnte. Da war gerade mal eine halbe Stunde gespielt. Burgsteinfurt bestimmte das Spiel, ließ Weiner aber nun etwas mehr Platz. Nach der Pause gelang Stemmert nach einem Konter das 4-0, erneut durch Lange. Die Messe war gelesen und Burgsteinfurt ging nicht mehr die entscheidenden Meter. Weiner kam besser ins Spiel und kam zu dem verdienten Tor nach einem Freistoß (68. Min.).  In den letzten Minuten geschah nicht mehr viel. Chancen von Telgmann, Hänel und Leschinsky wurden nicht mehr genutzt und Stemmert gewann (auch in der Höhe) absolut verdient. Danke an die 2. Mannschaft, die Damen und alle anderen Zuschauer für die Unterstützung.