SVB II oben auf

Die 2. Mannschaft spielte gegen den Verfolger aus Nordwalde und hatte ein „6-Punkte-Spiel“ vor der Brust. Viele dachten an eine enge Kiste, doch der aktuelle Aufschwung und die Spielfreude der Jungs hält weiter an. Ohne Chance auf den Sieg, knallten sie die Gäste mit 4-1 aus dem heimischen Stadion. Das Marvin Beckonert noch einen Elfmeter hielt, sei hier noch eine Randnotiz. Pierre Badalona Lopez und Kapitän Tobias Rawert schossen bis zur Halbzeit eine 4-0 Führung heraus und machten den Deckel an diesem Nachmittag früh drauf. Der Anschlusstreffer in der zweiten Hälfte war lediglich Ergebniskosmetik. Die Truppe hat ihre gute Form erneut unter Beweis gestellt und ist heiß auf weitere Punkte.

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Mannschaft 2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.