SVB II holt Punkt bei Germania Horstmar

Die zweite Mannschaft war letzten Sonntag bei Germania Horstmar zu Gast. Die zahlreichen Steinfurter Anhänger mussten allerdings in der ersten Halbzeit das Schlimmste befürchten. Horstmar ging engagiert zu Werk und der SVB II hatte nicht eine gefährliche Szene vor dem Horstmarer Tor. Anders die Hausherren, die den SVB permanent in die eigenen Hälfte drückten und einen Angriff nach dem anderen starteten. Folgerichtig ging Germania auch mit 1:0 in Führung. Hätte Horstmar weitere Tore geschossen, hätte sich der SVB nicht beschweren können. Glücklicherweise blieb es bei dem 1:0 zur Pause. Trainer Maik Reichstein muss seinen Männern in der Halbzeit aber die passenden Worte gesagt haben, denn von nun an übernahm der SVB das Spiel. Ging in jeden Zweikampf, presste früh und nun war es Horstmar, die nichts mehr auf die Reihe bekamen. Nach einem Freistoß vollendete Stephan Gremplinski zum verdienten 1:1. Der SVB II wollte jedoch mehr. Leider standen Pfosten, Latte und der Horstmarer Torwart zweimal im Weg. So blieb es nach einer tollen zweiten Halbzeit beim 1:1. Aufgrund der völlig unterschiedlichen Hälften letztendlich das gerechte Ergebnis.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.