SVB I verliert 0:3 gegen Gemen

Die Erste ist noch nicht in Schwung gekommen. Auch im dritten Heimspiel am fünften Spieltag der Landesliga-Saison blieb man sieglos. Diesmal unterlag man Westfalia Gemen mit 0:3.

Der SVB verschlief direkt die Anfangsphase. Gemen war das gefährlichere Team und kam so in der 17. Minute zur verdienten 1:0-Führung druch Florian Hahm.

Dann fingen sich die Stemmerter: In der 36. Minute brachte Armin Omerovic die Ecke hinein, doch Alexander Hollermann und Max Moor scheiterten am Torwart von Westfalia Gemen, Sven Schneider. 0:1 damit zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit hatten die Burgsteinfurter weitere Chancen auf den Ausgleich, noch Fabian Erber und Daniel Brake scheiterten bei ihren Versuchen. In der Schlussphase wurden dann wieder die Gäste stärker, Michael Elsing und Frederik Heinz trafen jeweils einmal die Latte des SVB-Kastens.

Dann passierte es doch: In der 87. Minute wollten Schiedsrichter Kilian Gochermann und sein Assistent ein Foul von Nico Schmerling an Jan Rimbach gesehen haben –Prädikat: sehr fragwürdig. Hahm trat an und traf zum vorentscheidenen 2:0, Kevin van Klaveren setzte auch noch den dritten Treffer drauf.

Vielleicht klappt es ja im nächsten Spiel wieder besser. Der SVB reist zum Derby beim „Angstgegner“ Emsdetten 05. Anstoß im Salvus-Stadion ist am 18. September um 15:00 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Herren, Mannschaft 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.