D1 in neuen Trikots zum Kantersieg

Am vergangenen Samstag war die D2 von Emsdetten 05 zu Gast im VR-Bank-Stadion. Nach dem bescheidenen Saison-Auftakt (1:1- Unentschieden  gegen SC Altenrheine) wollte die D1 zeigen, dass sie Tore schießen kann.

Zusätzlich wurden sie von den neuen Trikots motiviert, die der Immobilienservice der VR-Bank Kreis Steinfurt eG gesponsert hat.

hinten von links: Trainer Dennis Pelster, Luca Weißschnur, Tim Klockgeter, Bastian Arnds, Simon Larssen, Valentin Brüffer, Luis Schulze-Kolthof, Trainer Guido Becker vorne von links: Trainer Marvin Branquinho, Jan Wilmer, Tizian Sommer, Tim Meyer, Fabian Becker, Julius Karau, Jan-Philipp Anft, Jan Marschalck es fehlt: Leon Mirut

es fehlt: Leon Mirut

Die SVB-Jungs setzten von Beginn an die Vorgaben des Trainer-Trios um und erzielten gleich in der ersten Minute das 1:0. Fortan ging es Schlag auf Schlag, so dass es mit einer 8:0-Führung in die Pause ging. Auch in der zweiten Halbzeit zeigten die SVBler, dass sie tollen Fussball spielen können und erzielten Tor um Tor. Am Ende standen 17 Treffer auf der Habenseite. Angesichts der hohen Temperaturen und des deutlichen Spielstandes ließ zum Ende etwas die Konzentration in der ansonsten sehr guten Defensive nach und der Gegner kam noch zum Ehrentreffer. Der Endstand lautete 17:1!

In die Torschützenliste konnten sich eintragen:
Leon Mirut (5), Tim Klockgeter (4), Tim Meyer (2), Fabian Becker (2), Luca Weißschnur, und Jan Marschalck. Zusätzlich gab es 2 Eigentore.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, D-Jugend, D1-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.