SVB I gewinnt auch Testspiel gegen den FC Epe

svb_epe

Wieder vier SVB-Tore gab es im zweiten Testspiel der ersten Mannschaft zu sehen. Gegen den Gast vom FC Epe zeigten die Rot-Gelben in der ersten Hälfte eine ansprechende Leistung. Bereits in der 5. Minute traf Max Moor zum 1:0, Nico Schmerling erhöhte in der 26. Minute.  Die Tore 3 und 4 besorgte Alexander Bügener jeweils vom Elfmeterpunkt.

Nach einigen Wechseln ging in der Mitte der zweiten Halbzeit der Rhythmus jedoch verloren. Epe kam zu mehreren Chancen und in der 85. Minute zum verdienten Ehrentreffer und zum 4:1-Endstand.

Das nächste und letzte Testspiel wird am Sonntag, den 14.02. stattfinden. Zu Gast ist die zweite Mannschaft von Eintracht Rheine, Anstoß ist um 13:30 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Herren, Mannschaft 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.