SVB gewinnt Hallenturnier in Wilmsberg

Der SVB siegte am vergangenen Sonntag beim Hallenturnier des SV Wilmsberg. Nachdem man die Zwischenrunde gegen den SV Wilmsberg, Preußen Borghorst und Blau-Weiß Borghorst mit 7 Punkten beendete, warfen die Burgsteinfurter im Halbfinale die TuS Altenberge raus.

Im Finale wartete erneut Gastgeber Wilmsberg: Tim Plottek und Ricardo da Silva erzielten die beiden Treffer zum 2:1-Endstand. Nicholas Beermann wurde außerdem als bester Torwart des Turniers ausgezeichnet.

Der SVB bleibt damit seinem Ruf als Hallenspezialist treu und gewinnt das erste der drei Steinfurter Hallenturniere. In das zweite Turnier wird der SVB morgen, am 30.12.2015 abends einsteigen. Gastgeber ist der SC Preußen Borghorst, Ort wieder die Buchenberghalle in Borghorst.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Herren, Mannschaft 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.