F2 gewinnt VR-Bank Cup

Die F2 hat mit dem Sieg beim VR-Bank Cup bei Emsdetten 05 nach dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaften den nächsten Turniersieg erreicht.

Da aufgrund der Hallengröße, in der sonst der TVE in der Hallenbundesliga spielt, mit 6 Feldspielern gespielt wurde, fehlte für das schnelle Passspiel unserer F2 der nötige Raum so dass einige Spiele knapp und über die Zweikämpfe entschieden wurden.

Beim Spielmodus jeder gegen jeden kam es auf das Punkt- und Torverhältnis an. Nachdem das Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber mit 4:0 gewonnen wurde mußte im 2. Spiel gegen Wettringen aufgrund unserer nachlässigen Chancenverwertung eine unglückliche 0:1 Niederlage hingenommen werden. Alle weiteren Spiele konnten wieder gewonnen werden. Am Ende konnte der SVB mit 15 Punkten und 13:2 Toren die F2 aus Wettringen auf den 2. Platz verweisen und schließt das erfolgreiche Jahr 2015 mit einem schönen Turniersieg ab.

Turniersieg Emsdetten VR Cup  29.12.2015

Dieser Beitrag wurde unter F-Jugend, F2-Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.