„SVB Aktuell“ – Die 356. Ausgabe jetzt online lesen

Liebe Vereinsmitglieder,

die Fußball-Meisterschaftssaison ist schon seit fast einer Woche beendet, aber „SVB Aktuell“, unsere Vereinszeitung, erscheint auf unserer Homepage noch einmal als Online-Ausgabe.

Die Rückschau auf das abgeschlossene Fußball-Spieljahr der vier Seniorenmannschaften ist zwar beherrschendes Thema, aber für andere unseres „Sportvereins für jedermann“ bleibt darüber hinaus auch noch Platz.

Die Sommerpause bedeutet nicht für alle eine Ruhepause; sie wird von der einen oder anderen Veranstaltung unterbrochen, aber mit den Fußball-Meisterschaftsbegegnungen geht es erst in zwei Monaten weiter. Am 14. August ist Auftakt der Saison 2022/2023, und dann, vorausgesetzt, die 1. Mannschaft startet zur Abwechslung mit einem Heimspiel, erscheint auch SVB Aktuell wieder, und wie gewohnt, wieder als gedruckte Ausgabe.

Der Vorstand dankt auf diesem Wege noch einmal Gerhard Rühlow für die vielen Artikel und Recherchen während dieser Saison und Willi Rieß für die regelmäßige Erstellung unserer Vereinszeitung.

Allen Leserinnen und Lesern wünschen wir eine angenehme Sommerpause.

Wir wünschen viel Spaß und Freude bei der Lektüre!