„SVB Aktuell“ – Die 350. Ausgabe jetzt online lesen

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde,

die „Jubiläumsausgabe“ unserer Vereinszeitung „SVB Aktuell 350. Ausgabe“ ist online.

Von der Zahl her bedeutet 350 nicht unbedingt ein Jubiläum; aber wenn es um die 350. Ausgabe unserer Vereinszeitung geht, lässt sie doch aufhorchen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Herrn Rühlow und Herrn Rieß, sie sorgen von der ersten Ausgabe 1998 bis zur heutigen aktuellen Ausgabe für ein erfolgreiches Erscheinen unsere Vereinszeitung „SVB Aktuell“.

Leider entfällt an diesem Wochenende die Verteilung einer gedruckten Ausgabe am Eingang zum Volksbank-Stadion, weil nun auch das Heimspiel gegen den SC Greven 09 abgesetzt werden musste; diesmal ist der Grund allerdings nicht Corona im SVB-Kader, sondern in dem der Grevener.

Wir wünschen viel Spaß und Freude bei der Lektüre!