„SVB Aktuell“ – 380. Ausgabe Online

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde unseres SVB,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, und in wenigen Tagen ist Weihnachten. Noch ein paar hektische Tage, um zwischen Weihnachten und Neujahr zur Ruhe zu kommen und das Jahr 2023 Revue passieren zu lassen.

Zum Jahresabschluss erscheint eine Weihnachtsausgabe unserer Vereinszeitung „SVB Aktuell“ als Onlineversion. Sie können die Tage um den Jahreswechsel nutzen, um unsere Vereinszeitung intensiv zu lesen und sich die Aktionen des SVB in Erinnerung bringen.

In dieser Onlineausgabe möchten wir aber auch einen ersten Ausblick auf 2024 geben. Aktuell laufen die Vorbereitung für das 36. Hallenturnier. Das attraktive Turnier findet am 6./7. Januar in der Sporthalle an der Liedekerker Straße statt. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, spannende Spiele hautnah zu verfolgen und den Sieger der beiden Turniertage zu feiern.

Wir wünschen allen viel Freude an unserer Weihnachtsausgabe und natürlich eine besinnliche Weihnachtszeit mit frohen Festtagen und einen guten Start in ein gesundes Jahr 2024!