Starkes Spiel der D1

Am Samstag spielte die D1 des SVB gegen FC Eintracht Rheine 2 und spielte von Beginn an zielstrebiger und entschlossener. So brauchten die Spieler nur drei Minuten bis Fabian Villegas Garcia nach Flanke von Valentin Brüffer die Führung erzielte. Trotz weiterer Chancen ging man mit einem 1:0 in die Halbzeit. Die Mannschaft spielte weiter stark auf und zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung, allerdings ließen die Gegner auch einige Chancen liegen. Dann aber setzte der SVB das nächste Zeichen: Ein Freistoß wird von Valentin Brüffer hart auf das gegnerische Tor geschossen und mit etwas Glück geht der Ball ins Tor. Am Ende des Spiels konterte Fabian Villegas Garcia mit einem tollen Solo die Abwehr aus und bediente Janne Thiel, der den 3:0 Endstand erzielte. Der größere Siegeswille und ein starker Teamgeist waren ausschlaggebend für den Sieg!

Dieser Beitrag wurde unter D-Jugend, D1-Jugend, Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.