Staffeleinteilung für die Landesliga

Frischer Wind in der Landesliga: Durch Auf- und Abstiege sowie eine Umgruppierung dürfen wir in der kommenden Saison fünf neue Teams in der Landesliga begrüßen. Dabei wird die Landesliga etwas münsterländischer, wodurch die mäßig beliebten Fahrten ins Ruhrgebiet weniger werden.

Neu dabei in der Landesliga Staffel 4 sind:
Eintracht Coesfeld, Westfalia Gemen, Preußen Lengerich, SC Münster 08 und Viktoria Resse

Der TuS Dornberg ist offiziell ebenfalls der Staffel 4 zugeordnet, hat aber zurückgezogen und steht somit als Tabellenletzter fest. Es wird also in dieser Saison nur zwei sportliche Absteiger aus der Landesliga geben und jedes Team muss nur 28 Spiele machen.

Bei diesen Vereinen wird der SVB-Express in diesem Jahr keine Station mehr einlegen: BV Brambauer-Lünen, SpVg Beckum, SV Gescher, Lüner SV, YEG Hassel, TuS Sinsen

Die Saison wird am 16.08.2015 eröffnet, der Gegner des SVB am ersten Spieltag steht noch nicht fest.

Staffeleinteilung des FLVW

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Herren, Mannschaft 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.