Jugendturnier des SVB

Nachdem am letzten Wochenende grandiose Ergebnisse des SVB in der Halle erzielt wurden, sowohl beim Seniorenturnier, als auch bei den Hallenkreismeisterschaften der Junioren, geht es dieses Wochenende direkt weiter. Der SVB richtet traditionsgemäß sein Jugendturnier in der Kreissporthalle aus. Los geht es am Samstag, 14.01.2017 um 10 Uhr. Hier spielen die F1-Mannschaften aus Nah und Fern um Pokale, Plaketten und Preise. Ab 13.30 Uhr werden dann die E1-Mannschaften ins Turniergeschehen eingreifen und unserem frisch gebackenen Hallenkreismeister Paroli bieten wollen. Nachdem dieses Turnier dann beendet ist, freut sich die SVB-Familie auf ein vereinsinternes Turnier der Seniorenmannschaften und der U19.

Am Sonntag geht es dann mit den Minis weiter. Turnierbeginn um 9.30 Uhr. Ab 12.30 Uhr folgt dann das F2/F3-Turnier, ehe das Mammutprogramm ab 15.30 Uhr mit den E2/E3-Kickern abgeschlossen wird.

Die Nachwuchskicker würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen, wie immer, bestens gesorgt.

Der Jugendvorstand wird für zahlreiche Fragen und die Organisation zur Verfügung stehen und hofft, wie in den letzten Jahren, um eine volle Halle und laute Fangesänge von der Tribüne um unsere Mannschaften zu unterstützen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.