Hallenkreismeisterschaften der B & C-Ligisten

Die 3te Mannschaft des SV Burgsteinfurt spielte letztes Wochenende die (Hallen)-Kreismeisterschaften der C Ligisten (Samstag) und B-Ligisten (Sonntag) in Rheine. Nach dem guten Auftritt und Abschneiden bei den Stadtmeisterschaften zu Beginn des Jahres, war den Jungs von Trainer Andreas Wilhelm auch hier eine gute Platzierung zuzutrauen. Mit Unterstützung von drei Spielern aus der 2. Mannschaft (Schoppe, Koers, Sicaup), erreichte man am Ende den 4 Platz. Geschlagen geben musste man sich im Halbfinale dem späteren Turniersieger TIG Rheine und im Spiel um Platz 3 der II. Mannschaft von/aus Bilk. Man wollte sich aus dem Turnier mit einem Platz unter den Top 3 verabschieden, musste jedoch die Heimreise letztlich mit zwei Niederlagen antreten.
Glückwunsch an die Gewinner.
(Aufstellung: Duesmann, Hänel, Sicaup, Koers, Schwering, Schoppe, Daratha, Overesch, Heeke, Farwick)

Mesum, Bilk, Burgsteinfurt & Rheine

Alle Halbfinalsten vor der Siegerehrung

..

1 Halbfinale – SVB gegen Rheine

Halbfinale

Kreismeisterschaften Rheine 2015

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mannschaft 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.