G2 Minikicker beenden Hallenturnier erfolgreich

Die neugebildete G2 Minikicker, unter Leitung von Trainer Alexis Fellehner, bestritten ihr erstes Hallenturnier erfolgreich.

In Greven traf die Mannschaft auf SC Greven 09 G2 und G4, SF Gellendorf und Concordia Albachten.

Direkt zum Beginn des Turniers gab es einen kleinen Rückschlag mit einer 3:0 Niederlage gegen die G2 von Gastgeber Greven 09.  Im zweiten Spiel konnte die Mannschaft den Schock vom ersten Spiel hintersich lassen und gewann mit 2:0 gegen die G4 von Greven 09. Nach anfänglichen Schwierigkeiten steigerte sich die Mannschaft und wurde immer stärker und gewann das Spiel verdient. Beide Tore erzielte Mohamed Amine.

Im dritten Spiel hieß der Gegner Concordia Albachten.  In einem spannenden Spiel konnte die G2 zeigen was sie konnte und Mats Dudek konnte die Führung für den SVB erzielen. Durch eine kleine Unachtsamkeit kam der Ausgleich. Die Mannschaft von Alexis Fellehner ließ sich aber nicht hängen und wieder war es Mats Dudek der den SVB in Führung brachte und gleichzeitig zum 2:1 Enstand traf.

Im letzten Spiel konnte man gegen die SF Gellendorf ein 1:1 rausholen. Das Spiel bot viele gute Szenen für beide Mannschaft. Doch keine konnte herausstechen und den „Sack zu machen“. Beide Mannschaften konnten mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Die G2 Minikicker erhielten am Ende jeder eine Medaille für ihre gute Leistung. Trainer und Zuschauer waren sehr zu frieden mit der Leistung der Mannschaft.

IMG_0966

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, G-Jugend, G2-Jugend, Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.